NETTO.

Auf dem Heimweg eben gerade heute früh hab ich mich gefragt, ob ich nicht eigentlich mehr machen könnte aus meinem Leben. Ihr denkt jetzt bestimmt alle, nein, das wäre ja krass ein Ding der Unmöglichkeit. Sieht auf den ersten Blick auch so aus, aber in Polen zum Beispiel kann man bei NETTO auch tanken. Denkt mal drüber nach!

(Ach, so: Heute Abend, 20:15 Uhr, zeigen wir übrigens Fußball gegen Aserbaidschan. Qualifikation zur WM...)



Handyfoto: Slubice © KvK, 2009

12 Kommentare:

Berti

Checkt es aus!

tati express

Schönen Gruß von meiner Tante Su, die Dir folgendes sagen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=PSgt0GGzJXs
...
Zugabe gefällig? Na gut!
http://www.youtube.com/watch?v=DdJTpeLJ-Rw

πάντα ῥεῖ

Rainer meint

Dieser Post ist sehr nachdenklich

Panter-Reh erklärt:

Lustig: Su heißt auf Türkisch "Wasser".

H.

Hallo Tati, hier die Zahnärztin B. M. Gruber. Bei der war ich früher als Nordneuköllner Patient.

Und Kai: Wie geht's jetzt weiter?

Kai

Harri, Du weißt es selbst: Erstmal müssen wir in Russland gewinnen (der Club überträgt live), und dann sehen wir uns in Südafrika. Check es aus.

tati express

@ Panter-Reh:
Ist ja ´n Ding. Und die Dinge sind wieder mal mehr als sie scheinen! Alles fließt, alles leuchtet.

@ Kai:
Meet you in the Netto-Ghetto:
http://www.youtube.com/watch?v=aGNfYaMbGec

@ Harri:
Danke für die Durchsage!

Anonym

@ Tati: Kann es sein, dass ich dieses Lied am 29.01.1972 in "Wünsch Dir was!" gesehen habe? Mir scheint es so, als ob dies damals vorgetragen wurde!

tatiexpress

@ Anonyma/Anonymus:
Ja, das kann verdammt gut sein. Das muss sogar genau so gewesen sein. Meine Tante Su war damals big in der Bundesrepublik! Und mit Onkel Dietmar und Tante Vivi verstand sie sich auch ganz prima. Und all das geschah in einem Jahr als Onkel Willy Kanzler war. Und meine Tante Renate war riesengroß.

Anonym

Renate?

H.

Renate Kern?

K.

Die?!

 
Clicky Web Analytics