Ein Mann will nach Hause / Milchmädchenrechnung.

Wollte gestern gerade die Rollläden runter lassen, da fiel die gesamte Crew einer gehobenen Gastronomie um die Ecke bei mir ein. Eine Dame, die möglicherweise Wiener Hotelerbin, vielleicht aber einfach auch nur betrunken war, schritt herein und fragte: "Möchten Sie mit mir schlafen?" Ich stellte verdutzt die Gegenfrage: "Ob ich mit Ihnen
s c h l a f e n möchte?!!" Dann bestellte sie einen Rotwein mit Eiswürfel, um festzustellen, dass der Wein auch ohne Eis ganz gut trinkbar war. Irgendwann gingen dann alle wieder. Ich muss eben an einen Song von Element of Crime denken. Die Kavallerie kommt heute nicht mehr. Oder kommt morgen. Oder kommt später, vielleicht. Weil, morgen kommt IM Sound. Mit neuem DJ-Programm. Heute Abend übrigens will Sabine während der Arbeit Kassetten auflegen. Müssen bloß noch einen Rekorder besorgen.

Handyfoto: Heimweg © KvK, 2009

29 Kommentare:

tatü express

@ Kai-Sabine:
Den Kassetten-Rekorder, den bring´ ich. Samt Anschlusskabel. So gegen acht was.

Kai-Sabine

Supi. Denn kann's ja rund gehen...

Kai-Kai

Sonntag um 14 Uhr spielen wir übrigens Fußball im Görli. Und wenn ihr Bock habt, könnte ich danach noch im Club den Fernseher anschmeißen und Herthie gegen Freiburg zeigen. Nur, wenn ihr wollt...

s.

die tapes sind gepackt...da läuft was..thanks to the express-action tatü-kai

s.

ahja und Freiburg zur Herthie-pleite, ich will !!

Rainer meint

(geht grad nicht zu laden)
--
es gibt schlimmeres ...

Kai-Doublette

kai versprach das spiel der letzten 2 Absteigerplätze heute So. live ins haus zu bringen, das läuft, 17:30 uhr im clubclub, für Sitzplätze ist gesorgt, das herumstehen zu Fuß oder im Auto wegen diverser Marathonläufe gestern und heute geht dem ende zu...!

Kai

Oh. Es gibt Kai-Doubletten? Dann hab ich's, glaube ich, geschafft...

oublette 2

mmmh, wenn kleinste optische Abweichungen keine rolle spielen...wieviele brauchst du?

Kai

Ich fühle mich eigentlich schon urch die eine sehr geehrt. Zu viel Kai wäre vielleicht auch etwas nervig auf Dauer.

Kai

Nanü? Funktioniert bei uns beiden die "D"-Taste nicht mehr, oder war das grad Zufall?

DD Nachreiche

ohh,wo ich wieder bei der frage lande: gibt es überhaupt zufälle?

Didi Hallervorden

Ja.

A.Einstein

Gott würfelt nicht.

s.

ein hervorragender film zum Thema:
www.bleep.de

Kai

Wieso sollte Gott n i c h t würfeln?!

Gebrüder Grimm

"Zufall ist das unberechenbare Geschehen, das sich unserer Vernunft und Absicht entzieht."

Anonym

Alberts Mißmut über die Deutung der Quantenmechanik...das heutige IST legt den morgigen Zustand unabänderlich fest,glaubte er.....aber das ist ja ein weilchen her..

Anonym

gott würfelt und schummelt

Kai

Gott weiß vor allem alles. Auch wenn Du hier 1000x Anonym Deine Behauptungen aufstellst.

tatü express

Eines jedenfalls steht fest: Gott rudert nicht.

Gott

sie ist auf der suche nach ihrem wahren ich, da kennt man seinen namen nicht mehr...eines meiner lieblingsspiele!

Gott

scharf beobachtet Tatü, dafür seid ihr zuständig

Kai

@ Gott-o-mat: "Sie"? Es ist also eine "sie". So viel steht fest.
@ Tati: Jedenfalls nicht zurück. Den richtigen Tatü-Express gestern vorm Club (siehe Post hier drüber) hattest Du ja verpasst. Da warst Du schon weg. Endlich hab ich's auch mal gesehen...

tatü express

Gott könnte durchaus eine Frau sein. Wie "sie" zum Beispiel. Oder umgekehrt.

Kai

Ich verlier grad den Faden.

sie

strike!

Kai

@ Rainer: "Geht grad nicht zu laden": Ich hab jetzt den Fehler gefunden. Ich hatte mich neu bei Blogger anmelden müssen und übersehen, dass ich die Nutzungsbedingungen oder so akzeptieren muss. Check it out.

Jesus

Mann, Leute. Hört doch ma zu watt ER erzählt! Gott hat über die Anonyma gesprochen, also "sie". die gerade auf dem Selbstfindungstrip ist. Gott rudert zwar nicht, aber ihr bringt IHN trotzdem zum Schwitzen.

 
Clicky Web Analytics