wunderbare Welt.

Checkt es aus. Mir fällt - mit Ausnahme der USA vielleicht, und auch da nicht vergleichbar - kein Land und keine Kultur ein, wo so viele Menschen, die ich kenne, abkotzen, wie bei Frankreich. Ich selber finde da Inder zum Beispiel viel blöder. Oder sagen wir mal so, ich kann mit Indern nicht viel anfangen. Inder kann man mir auf den Bauch binden. So ziemlich das einzige, was ich an Frankreich dagegen nicht mag, ist, dass ich die scheiß Sprache nicht spreche. Und Atombombentests. Atombombentests gehen mir auf den Keks. Etwas flapsig ausgedrückt. Ansonsten war gestern mal wieder ein sehr schöner Tag. Essen mit der Ex. Wo meine Mutter sich wunderte, nach dem Motto, das würde sich doch nicht lohnen. Die hätte doch einen Mann. Trotzdem schön gewesen. Was das mit Indern zu tun hat? Checkt es aus.

Handyfoto: Lausitzer Straße 34 © KvK, 2009

31 Kommentare:

W

Nach meinem Geschmack einer deiner besten Texte. Was hatte ich viel Freude. Und laut lachen müssen. Was die Inder auf deinem Bauch sollen, möchte ich mir nicht vorstellen müssen.
Schönen Tag!

KvK

Die Französin auf dem R4 hieß, glaube ich, auch Nicole. Wie die Kleene vorn. Sie hat eine fette Beule ins Dach gemacht. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Im Gegenteil.

W

Der Papst hat sich das Handgelenk gebrochen.
Das rechte.
Im Badezimmer.
Heißt es.
.

K.

Und draußen zieht ein Unwetter auf.

W

Und schon fast wieder vorbei.
Und wieder ist die Welt doch nicht untergegangen.

Euer Freund, der DJ Kröch

Jetzt scheint sogar schon wieder die Sonne. Und gleich muss ich los zur Arbeit. So sieht's mal aus.

rolf speed

Arbeit ich lach mich tot

H.

Sieht aus wie die Wahrsagerin mit ihrer Quetschkommode.

H.

Achso Kai, vielleicht kiekick ma rin, im Club, von wegen Lohntütenball.

Kai

Nanü? Dann hast Du gestern sozusagen Dein Gehalt auf den Kopf gehauen? 1 großes Bier? Net fui. Hm.

K.

Die sieht auf dem Foto wirklich so aus wie die beliebte Wahrsagerin Iris H. In echt war sie ganz anders.

K.

Ganz spät am Morgen sagte Tonie, dass sie noch nie in Paris war und da auch nicht hin will. Weil's blöd ist. Naja: jetzt so'n frisches Croissant und 'n Käffchen - ich würde nicht nein sagen. Und nachts in der Seine baden. Sag ich mal so.

friends from toni

...na wer einen ganzen tageslohn in´nen café investieren will,kann von paris träumen...

susi

...der k. hats aber mit den schmutzigen flüssen...

W

Ich war auch noch nie in Paris. Will auch nicht hin. Finde Paris aber ganz großartig. Und die Franzosen auch. Jetzt ehrlich.
Grüße an Tonie.

K.

Ach, genau. Tonie fragte auch, ob denn der Wolf noch lebt. Und dass ich ihn grüßen soll. Glaube ich.

k.

Vielleicht auch nicht. Irgendwen sollte ich aber von irgendwem grüßen. Von Hervé glaube ich. Aber wen?

k.

José vielleicht?

P.Hilton

ich hab mich schon lange gefragt warum ihr mich noch niemals erwähnt habt, vielleicht sollt ich bei euch mal n event starten,platten auflegen und so,seid ihr auch reich?!presse bring ich selber mit!

k.

Kohle ist da. Wir stecken alle voll mit dem Scheiß. Zwei Plattenspieler stehen im Keller. Die hol ich Dir hoch. Hast Du was von Michael da?

P.H.

natürlich ich kann sogar mitsingen:...Mendocino...
Auf der Strasse, nach San Fernando
Da stand ein Mädchen wartend in der heissen Sonne
Ich halt an und fragte wohin
Sie sagte, bitte nimm mich mit nach Mendocino

Ich sah ihre Lippen, ich sah ihre Augen
Die Haare gehalten von zwei goldenen Spangen
Sie sagte sie will, mich gern wiederseh'n
Doch dann vergass ich leider ihren Namen....

k.

Meinte Jackson. Holm lebt ja noch, nehme ich an. Gibt's Prosecco aus der Dose?

PH

palettenweise + wodka im bauchnabel und dann spiel ich billy jean,..wird deine mutter dabei sein,können wir uns zusammen ablichten lassen?

k.

Meine Mutter? Glaub nicht. Lohnt es sich denn?

PH

für mich nicht, wollte nur nett sein,einmal Gala und zurück

k.

Schade. Fall auch immer wieder drauf rein. Geh dann mal auf die Piste. Die Miezen warten doch schon.

deine paris

flinte ins korn geschmissen?..wir sehn uns im club...

s.

ja da wollt ich auch grad hin und dann markierte grad jemand sein revier,rechts neben der bank vor´m club,rollo war unten,ich teilte ihm mit, daß er das zu unterlassen hat,doch das war ein fehler,denn das war ein gemeinde-mit-glied von gegenüber...gesprochen:schaka raka(gerolltes r), worauf hin noch einer aus dem auto sprang und mich wüst beschimpfte,überhaupt war´n da viele männer am start (fußball?oder flatrate für schlimme dinge)ich wollt´n foto machen,steine oder flaschen schmeißen,aber das wär einem selbstmord gleich gekommenich,..dann bin ich nach hause gegangen...

Kai

Seltsam, ich höchstpersönlich erlebte die gleiche Situation um ziemlich genau 02:10 Uhr. Ohne die Mit-glieder allerdings. War dann um die Ecke in der Reichenberger, wo's Sterni für'n Euro gab und sogar'n Wodka auf's Haus, weil meine bezaubernde Begleiterin steif und fest und dabei vollkommen überzeugend behauptete, wir zwei hätten am Nachmittag auf der Anti-Fascho-Demo in Friedrichshain den Lauti gefahren, und man hätte uns dafür einen Wotti für Umme versprochen. Allerdings wird das Sterni dort wohl nicht mein Stammgetränk.

s.

du bist ihn gefahren? meine begleiterin, die andere S. meinte nämlich, der Lauti wär viel zu leise gewesen....ahja gegen 2uhr gabs noch berliner, hat aber auch nicht so geprickelt

K.

Nächstes mal drehe ich ein bisschen mehr auf.

 
Clicky Web Analytics