Endlich.

Nach meinem überraschenden Coming Out vom Sonntag habe ich mich nun für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Im elterlichen Garten irgendwo zwischen Harz und Heide sitze ich wie Thomas Mann an der Schreibmaschine und warte, dass Gras über die Sache wächst. Es ist schön hier. Gerade fielen ein paar Tropfen, und es riecht nach Sommerregen. Was im Club los ist, weiß ich nicht. Sicherlich tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Morgen Abend bin ich zurück, und dann wird man ja sehen.




Foto: Vallstedt © KvK, 2009

17 Kommentare:

Sommerregenboy

Kai, falls du gerade deinen Tod in Venedig schreibst und/oder fotografierst - also ich. der Gustav Mahler unter den deutschen Popsongwritern, möchte den dann gerne vertonen. Zwar nicht ganz so ...
http://www.youtube.com/watch?v=4kpJehOi2p4
... aber schon so die Richtung. Weißt ja.

Rainer meint

Ist das weiße Ding ein Aple ?

Pavel Zynklawski (aus dem Film "Waslawska")

Du meinst die Reiseschreibmaschine? Das ist eine alte "Erika", Modell 33 (berühmt geworden in dem Meiling-Film "Waslawska").

Anonym

Meiling? Ist das nicht der Tüp, der überall hinlaicht?

K.

Scheint in der Tat ein Faible dafür zu haben.

K.

@ Sommerregenjunge: Nun. Ehrlich gesagt, saß ich im Garten und versuchte meine losen Gedanken fürs neue Balkon&Garten aufs Papier zu bringen. Friedhof im August. Wollte noch unbedingt diese kurze Reise als Inspiration nutzen. Statt immer nur abzulaichen. Das führt ja zu nichts.

W

Gute Nacht. Schlaf schön, da draußen aufm Land.

K.

Viel besser: Ich bin schon längst wieder wach. Werd mal Brötchen holen gehen.

K.

Erste Neuigkeit: der Briefträger ist tot.

Graf Tati meint

Gefällt mir, dass du so ein früher Vogel bist zwischen Harz und Heide!
Ich bastel gleich auch am F. im A., auf XTC und Gras, morgens um 9.
Das Musikvideo drehen wir im SW-Friedhof Stahnsdorf. Bist du dabei?

K.

Was ist denn ein SW-Friedhof?

W

Ein schwarz-weiß-Friedhof. Ist doch ganz klar. Find ich cool.

Gras Tati

"Der Wind dreht auf schwarz-weiß" - das nenn ich Poesie.

K.

Süd-west? Ist Stahnsdorf nicht ziemlich exakt im Osten? Hinter Rahnsdorf, oder so? Oder bin ich verwirrt?

Graf Tati

Ja. - Nein. - Nein. - Ja.
Rahnsdorf=Ost, Stahnsdorf=Südwest.
Wie siehst´s aus, drehst du mit? Freitag, wenn der Hochsommer kommt. Danach Wannsee, der liegt auch da rum in Schwarz-Weiß-Berlin.

K.

Verwirrt oder nicht. Freitag ist Schlussredaktion im Hause Balkon & Garten. Viel Spaß.

K.

Soll heißen: da kann ich nicht. Da muss ich mich mit euren Rechtschreibfehlern rum plagen...

 
Clicky Web Analytics