Na, ihr Halunken?!


Kurze News mal wieder. Gibt´s diese Woche Champions League? Scheint wohl so. Zeigt der Club in Farbe. Heute und morgen. Liverpool - Chelsea, Barca - ManU. Und als politisch inkorrekter, latenter FC-Bayern-Fan zeige ich ab sofort auch die noch ausstehenden Uefa-Cup-Spiele des Deutschen Meisters 2008.

Mittwoch kein DJ - da müsst ihr mit Kröchs Drecks-Musik vorlieb nehmen. Das Leben ist halt kein Kindergeburtstag.

Am Sonnabend das Ich-bin-Pop-DJ-Team mit dem wohl größten Liedermacher unserer Tage im Vorprogramm: Ben Hamilton live mit Gitarre und neuen Songs.
Kommt bitte pünktlich, weil - ich muss danach noch auf Gabys & Esters "Brandauer"-
Eröffnungsparty auflegen und will das Konzert aber uff jedensten vorher auch noch sehen! Many songs have been written - and this is one of them.

6 Kommentare:

Anonym

Jack Johnson?

Anonym

Du mit Deinem Ben... Ich freu mich schon ... und danach komm ich mit ins Brandauer, Nimmst Du mich mit deiner Karre mit?! ... Riiiiiiiiissing!!! Ich trag auch deine Bowie LPs. Ralle

Anonym

.. dies wird ein festtag


sagt der nützl

Anonym

Wann fängt der Ben denn an?

Anonym

Ben fängt um neun an. Die Bowie-Platten, Ralle, bringe ich schon vorher hin. Nehme mir aber besser ein Taxi, weil ich bestimmt wieder sternhagelvoll bin am Ende - Mitte ist halt nicht mein Kiez. Kannst trotzdem gern mit kommen, Ralph!

Anonym

Ich war vor ein paar Jahren mal im Kinski, da hat der Ben Hamilton auch da gesessen!!!

 
Clicky Web Analytics