El Blindo

Hier ganz spontan ein Video-Tipp: Und zwar handelt es sich dabei um den Clip zu dem Song "Revolvermann" von Acht Straßen. Das Video stammt natürlich ein Mal mehr von Ralph Meiling und belegt, warum John Wayne in seiner gesamten Karriere nie aus Versehen in die Kamera geguckt hat. Acht Straßen spielen übrigens live im Club, und zwar Sonnabend, 19. April. Da geh´n wir hin!

2 Kommentare:

Anonym

Das Video ist aus dem Film "Rio Bravo". Der Original Film dauert über 2 Stunden und es sind alle Momente in denen John Wayne die Augen zu hat, also wo er zwinkert, rausgeschnitten. Das war eine Arbeit, sag ich. Insgesamt waren es 1562 Einzelbilder. Hintereinander in der echten Reihenfolge zusammen geschnitten. Dann noch mal auf die Liedlänge gerafft. Der Song handelt von den Typen, die schon lebenserfahren sind und junge, unerfahrene Mädchen, die neu nach Berlin kommen, in Ihren Bann ziehen und sie langsam "unter die Räder" bringen. Denen ihren verlotterten und verdrogten Lebenswandel nahe bringen. Also, Mädels...aufgepasst vor den "coolen" Typen.

Anonym

Typen wie wir. Mist.

 
Clicky Web Analytics