Dunkle Gestalten

Vorletzte Nacht schon wieder Einbruch im Club. Dieselben Vögel wie beim letzten Mal, nehme ich an. Bei denen Ganovenehre noch groß geschrieben wird. Steigen ein, nehmen das Geld, gehen. Schmutzen nicht und machen nichts kaputt. Trotzdem könnte bald mal der Schlosser kommen und ein neues Gitter vorm Fenster zum Hof anbringen. Werde langsam so routiniert wie die beiden von der Spurensicherung: "So, jetzt haben wir noch ´ne Leiche, und um achtzehndreißig ist dann Feierabend."

9 Kommentare:

Anonym

Fenster ohne Gitter? GROSSER FEHLER!!!

Anonym

Wie wärs denn mal mit nem Gitter fürs Fenster ??

Anonym

Wie wärs denn mal mit nem Gitter fürs Fenster ??

Anonym

oder ihr macht einfach so ein gitter vor das klofenster?!

Anonym

oder einfach

gitter vor das fenster
geld mitnehmen
und einen süssen wachhhhhund


B

Anonym

Oder vielleicht Gitter vor's Fenster?

Anonym

Sind ja viele nützliche Tipps dabei. Damit kann ich doch was anfangen. Der Schlosser hat den Auftrag aber tatsächlich schon seit Wochen. Sooo einfach ist das alles nämlich gar nicht. Muss noch verzinkt werden oder so und dies und das. Ich würde mal sagen, der Einbrecher hat noch - grob geschätzt - sieben Nächte, um sein Taschengeld aufzubessern. Und dann kommt endlich ein neues Gitter vors Fenster.

Anonym

Verzinkte Gitter sind gut, damit sich die Diebe beim durchquetschen nicht die Klamotten versauen...

Anonym

Oh, Muckelschnute Meiling meldet sich zurück! Sag mal, kennst Du Tiger? (siehe Link im Mittwoch-Hansen-Blog, den ich jetzt gleich einbaue)

 
Clicky Web Analytics