Fußball-Länderspiel im Club am Sonnabend

Tja, nun ist es mal wieder so weit. Deutschland am Sonnabend gegen den Angstgegner aus Zypern. Um halb neun im Schickimicki-Treff Eures Vertrauens. Geht zwar um nichts mehr, aber ist ja wurscht. Und im Anschluss legt dann DJ Zimmer zum zweiten Mal in dieser Woche bei uns auf. Da machen die Taschendiebe wieder einen großen Bogen um den Laden.

13 Kommentare:

Anonym

Hoffe, DJ Zimmer hatte mehr Zuhörer am Dienstag als DJ Burger am Mittwoch.
Was spielt denn der Typ so??

Kai von Kröcher meint

Dachte ich mir doch, dass Miss Dings gestern in the Haus war. Habe heute beim Flaschensortieren die leere Bionade Kräuter gesehen. Was der spielt? Bin ich überfagt, war aber gut. Was war denn gestern los? Morena um 12 schon dicht, im Club ausser Huck L. Burger, Matze und Miss Fensterglas anscheinend auch keiner. Ausgangssperre für Kreuzberg? Oder zu kalt?! Gibt ja jetzt heissen Kaffee und Tee im Club, munkelt man...

Kai von Kröcher meint

P.S.: Wer ist eigentlich Schneewitchen?

Anonym

Eben!

Anonym

Hallo?? Ich habe meinen Mitbewohner, "den Regisseur", in den Club eingeführt und es gab Fotos aus meiner Kindheit in einer besseren Welt... was man nicht alles verpasst, wenn man zu Hause bleibt.

Das mit der Bionade... was soll ich sagen? Vermutlich liegt hinter der Bar ein schwarzes Buch, in dem anhand der konsumierten Flaschen die Lebensgewohnheiten der Gäste verzeichnet werden: Verteilung nach Wochenentagen, Trinkverhalten nach Bedienung, auffällige Häufungen, auffällige Abweichungen vom üblichen Trinkmuster... traurig.

Kai von Kröcher meint

Der Regisseur, der Dein Buch verfilmt? So weit voran geschritten ist das also schon - oder war ich wirklich so lange nicht da?! Na, wen´s interessiert (schreckt wahrscheinlich eher ab): Ich stehe heute Abend sogar höchstperönlich hinter dem Tresen. Old School im wahrsten Sinne, sarick jetz ma auf deutsch jesarcht.

Schneewittchen meint

..ach wie gut, dass niemand weiß ...
Wolle, du auch nicht?!

Anonym

Hat wohl doch niemanden abgeschreckt.

Anonym

Nach neuesten Erkenntnissen des BND handelt es sich bei Schneewittchen um eine weibliche Person.

Anonym

hey cooler blog..blogging rulez sowieso..ja und wir sehen uns später dann ja
rock on

Anonym

haaaallo... ich dachte es geht hier und heute abend ums kicken... ich freu mich schon- im videotext steht, dass ich eventuell spiele. bin mal gespannt und pack auf jeden meine pötten ein... alter das wird ein spass, ich und die anderen gegen die zypressen. bis später... wenn ich mir ans ohr fasse ist das ein gruß an DEN club

Anonym

Herr Podolski, Gratulation! Hervorragende Leistung!

Kai von Kröcher meint

Hey, Zimmer! Dir auch Gratulation! Hast direkt ein paar neue Fans! Hansen hat sich sogar in Dich verliebt!

 
Clicky Web Analytics