DJ Sport im club49 & Sturmwarnung


Zwei Klappen mit einer Fliege? Flotte Musik und nebenher ein langweiliges Freitag-Abend-Bundesligaspiel? Mitnichten.
Keine Ahnung, warum der DJ Sport DJ Sport heisst. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal fragen. Jedenfalls hat das mit Sport nichts zu tun. Und weil ich ehrlich gesagt gar nicht genau einordnen kann, was der Herr Sport Schubladen-mäßig so treibt, fasele ich einfach noch ein bisschen rum, Sturmwarnung heute Abend und so zum Beispiel. Jedenfalls waren selten so viele Menschen (Szene-Typen) so angetan wie bei dem Herrn Sport. Und Fußball zeigen wir heute auch keinen!
Apropos "Sport": Habe ich Euch mal die Geschichte erzählt, wie ich 1978 Bernd Franke um 14:00 Uhr in der Sportabteilung bei Hertie/Braunschweig abholen wollte, und hinterher hat Christoph Struhk geheult?!

8 Kommentare:

Anonym

W e r hat geheult?!

Anonym

Christoph Struhck. Der hat diesen Bastelladen da in der Gneisenaustraße.

Anonym

Ich find diesen Satzverdreher da ganz süß. Zwei Klappen mit einer Fliege. Da schreibt einer mit Herz und Augenzwinkern!

Anonym

als es Hertie noch gab... da war die Eintracht auch mal erstklassig

Anonym

Die meiste Zeit des Jahres 1978 habe ich damit zugebracht, mich aus einer Keimzelle in einen gebährfähigen Säugling zu verwandeln -
immer gehe ich in diesen seltsamen Alte-Männer-Laden in Kreuzberg... ich weiß auch nicht...

Kai von Kröcher meint

Hertie gibt´s nicht mehr?! Hm, wie die Zeit vergeht....?! Deshalb sind die Knacker im Club auch alle auch schon so alt.

Anonym

Das ist vermutlich der wahre Grund für die schöne spärliche Beleuchtung... Und der Kai ist schon wieder so früh auf am Samstag, was sagt mir das?!

Kai von Kröcher meint

Stimmt. Sehr verdächtig.

 
Clicky Web Analytics