Superhuman Might / Kryptonite.

Schönhauser Allee | Wittenau © Kai von Kröcher, 2017

















I'm tired of trying to make this your happy home. +++ Eigentlich wollte ich ja heute die sogenannte 'Geschichte mit Chris Jagger' erzählen. An die ich neulich an der Brunnenstraße aus irgendeinem Grund plötzlich kurz dachte. Allerdings muss ich schnell noch vorwegnehmen, ich habe Chris Jagger am Ende nie kennengelernt. Vielleicht ist die Geschichte also gar nicht so richtig der Hammer. Die eigentliche Hauptrolle darin übrigens spielt ein eher bedenklicher Ex-Freund von mir – der Chris Jagger seinerseits auch niemals traf. +++ Diese elende Empathie immerzu: Gestern gab es "im Internet" die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten zu sehen, der ist ja nun erstmal nicht jedem gleich super sympathisch. Jedenfalls spielte da auch eine Rockband, aber das muss man dann vielleicht selber gesehen haben. Es gab da also diesen einen Moment, da sieht man den Präsidenten da in der ersten Reihe sitzen. Und dann dreht er sich kurz zu irgendwem um. Und dann sieht es so aus, als schürze er seine Lippen. Als würde er demonstrativ mit dem Kopf zur Musik wippen – da tat er mir unsagbar leid.

Überschrift inspired by: Kryptonite © 3 Doors Down, 2000
Lyrics: Leavin' © Shelby Lynne, 2000

1 Kommentare:

Victor Schmoller meint

Mit dem Reden hätte man sich eben Mühe geben müssen.

 
Clicky Web Analytics