Armer Deutschland / La Commune de Paris.

SchuhSchauerShow © OL & Rattelschneck, 2016






















I wish, I wish, I wish you'd care. +++ Habt ihr früher auch immer Carl Douglas verwechselt mit George McCrae? +++ Merkwürdig. +++ Der berühmte Cartoonist Rattelschneck schickte mir gestern das ›SchuhSchauerShow‹-Plakat zu seiner gleichnamigen Show im Verlagsgebäude des Neuen Deutschlands. Die Zeichnung selbst aber dürfte von OL sein. Himself, sozusagen. Er ist ja nicht minder berühmt – und tritt dort ebenfalls auf. +++ Eigentlich toll. +++ Apropos: Die tolle Geschichte neulich zum Halbfinal-Aus hatte mal wieder kaum einer verstanden. +++ Die Bar heute im Club ist ab 19:00 Uhr offen. Wie übrigens jeden Tag! Und morgen des Uhus dann letzter Abend!

Überschrift inspired by: Erlebnis im M29er Bus, Oberdeck, ca. 2005 (vielleicht auch wann anders)
Überschrift also inspired by: Straße der Pariser Kommune, Berlin-Friedrichshain
Lyrics: A New England © Kirsty MacColl, 1984 (Cover)
 
Clicky Web Analytics