Kuy's Gay Night mit Miezen / My Love.

Der letzte Sonntag im April © Kai von Kröcher, 2015

Der letzte Sonntag im April © Kai von Kröcher, 2015

Der letzte Sonntag im April © Kai von Kröcher, 2015

Der letzte Sonntag im April © Kai von Kröcher, 2015

Der letzte Sonntag im April © Kai von Kröcher, 2015








































































Wir sind Babys / Wir sind Babys / Wir sind Babys / Wir sind Babys. +++ Etwas genervt schob ich den Vorhang zur Seite: »Bist du bald mal fertig?« Der Typ in der Fotokabine am Kottbusser Tor, der mit seinem Heroin herumwerkelte und gerade den nächsten Schuss vorbereitete, antwortete entwaffnend freundlich: »Ungefähr eine Minute.« Nach ziemlich genau einer Minute kam er tatsächlich aus seinem Verschlag, und ich konnte endlich mein Passfoto machen. +++ Die Geschichte fängt schon viel früher an: Meine gewechselte Krankenkasse brauchte ein Lichtbild, und so lief ich zum Nummernfrisör an der Wiener. Jedes Mal hoffe ich auf die junge Frau mit dem polnischen Akzent. Nicht allein ist sie so witzig, dass ich sie vom Fleck weg vor den Altar schleifen würde – sie schneidet mir auch mit Abstand am besten die Haare. +++ Leider war sie auch diesmal wieder nicht da, und jedenfalls seh ich am Kopf jetzt aus wie Werner Schneyder früher im Aktuellen Sportstudio. Und ein bisschen natürlich auch wie mein Großneffe Old Xavi. +++ Lange Rede, kurzer Sinn: Heute Kuy's Gay Night mit Bienen. Und Donnerstagabend dann Tanz in den Mai mit Weedman und Stalag

Überschrift inspired by: Kuy's Gay Night mit Miezen | club49 | jeden Sonntag ab 20:00 Uhr
Überschrift also inspired by: My Love © Kovacs, 2014
Bildunterschrift inspired by: An einem Sonntag im April © Element of Crime, 1994
Lyrics: Die Erwachsenen © Tocotronic, 2015
 
Clicky Web Analytics