Gaststätte geöffnet / Silver Machine.

... der Fachmann wundert sich © Kai von Kröcher, 2015

Übermorgen: Thomas Morgan © Kai von Kröcher, 2015





























We'll ride down baby into this tunnel of love. +++ Was wäre die Welt ohne Gerüstbauer? Gerüstbauer, die im wahrsten Sinne von oben herab vorbeilaufende Frauenbeine kommentieren? Ansonsten aber anscheinend unfähig, ihr Teil so aufzustellen, dass nicht direkt der Kollege des Dicken vom Ordnungsamt auf dem Fahrrad aufkreuzt und einen sofortigen Baustopp verhängt? +++ Und dabei wollte ich doch nur sagen: Was wäre die Welt ohne Mustafa? In einem der Bilder nämlich hat unser Fotograf sein neues Fahrrad versteckt: Einen gebrauchten silbernen Traum der Premium-Marke Staiger. +++ Und Samstagabend im Club: Tom Oro – one of the best things Wales has got. +++ Jedenfalls muss jetzt ein sogenannter Fußgängertunnel gebaut werden, dass den Passanten nicht ständig ein Hammer auf den Kopf fällt.

Überschrift inspired by: Silver Machine © Hawkwind, 1972
Lyrics: Tunnel of Love © Bruce Springsteen, 1987
 
Clicky Web Analytics