Where did Nora go / Schritte auf nassem Asphalt.

Nasser Asphalt © Kai von Kröcher, 2015

Nasser Asphalt © Kai von Kröcher, 2015

Nasser Asphalt © Kai von Kröcher, 2015









































One day in your life / You'll remember a place. +++ Im Traum heute früh hatte ich es gar nicht abwarten können, endlich aufzustehen und genau den eben geträumten Traum hier jetzt zu posten. Weil die griechische Ex-BKL gestern wahrscheinlich gemeint hatte, meine Träume im Blog fände sie besser als ihre eigenen, oder so ähnlich. An Träume im Blog konnte ich mich gar nicht erinnern, und prompt träumte ich wieder recht großartigen Stuff. Ungefähr ging es um das, was die Welt im Innern zusammen hält. Nur kriege ich's jetzt nicht mehr zusammen. +++ Zufall oder auch nicht Zufall: Jedenfalls legt am Samstag im Club Nora Helmer auf. +++ Und: Ja, es ist Absicht, dass die Straßenlaterne in dem einen Bild oben links angeschnitten ist. +++ Mehr müsst ihr nicht wissen.

Überschrift inspired by: Shimmer © Where Did Nora Go, 2014
Überschrift also inspired by: Nasser Aspalt © Unsere Norm, 1981
Lyrics: One Day In Your Life © Michael Jackson, 1975
 
Clicky Web Analytics