Personen auf der Fahrbahn / Get in where you fit in.

Good and Bad Freienwalde © Kai von Kröcher, 2014

Landkreis Barnim © Kai von Kröcher, 2014

Landkreis Barnim © Kai von Kröcher, 2014

Landkreis Barnim © Kai von Kröcher, 2014

Good and Bad Freienwalde © Kai von Kröcher, 2014

Good and Bad Freienwalde © Kai von Kröcher, 2014

Flemsdorf (Landkreis Uckermark) © Kai von Kröcher, 2014

Schwedt: "Dann aber schnell!" © Kai von Kröcher, 2014

Uckermark © Kai von Kröcher, 2014
















































































































... but don't get lost. +++ Strohballenfotografie geht eigentlich gar nicht. +++ Sonnenblumen? Traktoren beim Pflügen? Lausbuben am Fluss? +++ "Naaaaa, gibt's Probleme?" Der Zollbeamte hatte das Beifahrerfenster seines Streifenwagens heruntergelassen und fuhr jetzt im Schritttempo latent vorwurfsvoll neben mir her. Den alten Franzosen hatte ich gerade halb in den Straßengraben gestellt und schlenderte zu Fuß über die Schnellstraße bei Schwedt. "Nee", sagte ich und zuckte ertappt mit den Schultern: "Ich will nur ganz kurz ein Bild machen." "Dann aber schnell!", mahnte er knapp – und verschwand in der Dämmerung. Als ich ihm hinterher sah, ließ er zum Abschied noch einmal die Warnblinker aufleuchten. +++ Das Foto fand ich dann ziemlich gut. +++ Was sind das seit Wochen immer für Schmuckverkäufer in den Verkehrsmeldungen? Vor denen die Autobahnpolizei warnt? Dass man von denen nichts kaufen soll?  

Überschrift inspired by: Verkehrsservice © Radioeins, 2014
Überschrift also inspired by / Lyrics: Gentleman of the Year © Beatsteaks, 2014

3 Kommentare:

Der Verkehrsminister von Tirol meint

Und immer dran denken: Den Kühen niemals in die Augen schauen! Oder gilt das etwa nur in Österreich?

KvK

Mit Kühen bin ich ja "so"!

Der Schmuckverkäufer meint

Aber man weiß einfach nicht mehr woran man ist. Mal geht es um die Wurst, dann wieder um die Milch. Sehr dubios!

 
Clicky Web Analytics