Zuckerbrot und Frühlingsrolle / Born under Punches.

Everyday Robots © Kai von Kröcher, 2014

Everyday Robots © Kai von Kröcher, 2014






























They didn't know where they was going / but they knew where they was. +++ Sei heiß oder sei kalt: Manches ist 0, und manches ist 1. +++ Merkwürdig philosophisch hier heute – das gibt es doch gar nicht! +++ Rigips und Laminat: Die Gegend um Velten scheint glücklicherweise Hornbachs Mach was gegen Hässlich-Kampagne tapfer zu trotzen. Den seltsamen Chinesischen Turm finde ich beinahe schon wieder gut. +++ Irgendwo unter der Autobahnbrücke, am Waldesrand, auf dem Spargelverkaufsparkplatz spielte Anja Caspary den Titeltrack von Damon Albarns brandneuem Soloalbum. Genies gehen mir irgendwann meistens schwer auf den Keks, aber die kratzige Violine in Everyday Robots stach so direkt in mein Herz wie seit Rocket Brothers lange nichts mehr: Der Schmerz von Millionen von Jahren. +++ Puh. +++ Ach, und meine Schwägerin in spe warf gestern ihr erstes offizielles Video auf den Markt: Bitte hier klicken! +++ Wie auch immer... 

Überschrift inspired by: Born Under Punches © Talking Heads, 1980
Bildunterschrift inspired by / Lyrics: Everyday Robots © Damon Albarn, 2014
Rocket Brothers © Kashmir, 2003
Wie auch immer © Taama, 2014
 
Clicky Web Analytics