Bremer Brücke / The Good Times are killing me.

Jennifer Rostock © Kai Heimberg, 2014




















When I think of all the good time / that's been wasted. +++ Und ich Idiot antworte auch noch: "Ja", sage ich, als im Club gestern einer, der sagt, dass er Alfred heißt, sich neben mich setzt und fragt, ob ich Osnabrück kenne: Den VfL Osnabrück. Und ich Idiot höre mich ohne Scheiß sagen, ich sei '86 oder so im Stadion an der Bremer Brücke gewesen: Osnabrück gegen St. Pauli, eins zu eins damals. Und schon in dem Augenblick ist mir klar: Lass dich niemals auf ein Gespräch ein mit einem aus Osnabrück, der eine Cola bestellt – und dazu einen "Tequila Silver". +++ Mit Salz und Zitrone! +++ Kai Heimberg stellt ein paar seiner Fotos aus: Heute und morgen, Blumentischlerei Moabit. Jeweils von 12:00 bis 19:00 Uhr. +++ Und morgen dann außerdem Wahl: 100% Tempelhof, checkt das aus!

Überschrift inspired by: Stadion an der Bremer Brücke | Scharnhorststraße 50 | 49084 Osnabrück
Überschrift also inspired by: The Good Times Are Killing Me © Modest Mouse, 2004
Lyrics: Good Times © Eric Burdon & the Animals, 1967
Kai Heimberg: Good Times for a Change | Blumentischlerei | Essener Str. 13 | Berlin-Moabit

2 Kommentare:

Illjur Bru meint

Bei Amazon gebraucht für 16 Cent!

KvK

Sieh einer an.

 
Clicky Web Analytics