Welt ging verloren / White Devil.

Winter © Kai von Kröcher, 2014

Winter © Kai von Kröcher, 2014

Winter © Kai von Kröcher, 2014









Das oberhavelländische Land scheint, woran sich von mir aus nichts ändern muss, touristisch noch immer nur laissez-faire-mäßig erschlossen. Und so ließ ich mich gestern durch Brandenburgs Wälder treiben, tatsächlich ohne einen einzigen Menschen zu treffen. +++ Ich fragte mich, ob ich ein moderner Chingachgook sei, dachte dann aber: nein. +++ Die Kühe standen auf einer Lichtung nahe der fünfhäusrigen Siedlung Verlorenort: Vom Feeling her war es schweinekalt, aber die mittlere Kuh war die ganze Zeit über geduldig am Posen. +++ Samstagabend im Club: Die Silvesterentdeckung aus England, Pete Riley.

Überschrift inspired by: O du fröhliche © Johannes Daniel Falk/Heinrich Holzschuher, um 1816
Überschrift also inspired by: White Devil © Mondo Fumatore, 2014
Bilduntschrift inspired by: Winter © The Rolling Stones, 1973
Lederstrumpf – Der letzte Mohikaner © James Fenimore Cooper, 1826 

2 Kommentare:

Anonym

Musste bei den Bildern an "The day after" denken. Die Kühe haben mich dann wieder zurück nach Brandenburg geholt geholt.

KvK

Stimmt, eigentlich stören die Kühe.

 
Clicky Web Analytics