Rainwoman / Beware of Darkness.

Taama und Kai, Backstage © Max Schwarzlose, 2011
Something in the way she moves attracts me like no other lover. +++ Ein wunderbarer Moment, das Rauchen neu zu beginnen, ihm eine weitere Chance zu geben – und eine unglückliche Liebe glücklich zu Grabe zu tragen. +++ Vielen Dank vor allem Hans Rohe für die Umsetzung dieses Memorials, Max Schwarzlose am Schlagzeug natürlich, der von Anfang an mein Timing gespürt hatte – und eine tiefe Verneigung vor Taama, die mich trotz heftiger Schmerzen und sehr vieler Spritzen charmant durch einen Song trug, der mir viel mehr am Herzen lag, als es den meisten von euch da unten im Publikum und daheim an den Radioapparaten vermutlich bewusst war. +++ Heute Abend die Supernova im Club an den Plattenspielern fällt nun doch leider aus – die kommt dann am 17ten. +++ Vor wenigen Tagen das vielleicht bahnbrechendste Produkt meines Lebens entdeckt und erstanden: den Kasimat. Ein Gerät wie ein Spargelschälmesser, mit dem man mit einem einzigen Handgriff Blumen sauber und schräg anschneidet, ohne sich selbst zu verletzen. +++ Als ich gerade, zum Bloggen verdonnert, das dunkle Café betrat und mich zu meiner Ecke durchtastete, tuschelte irgendwo eine Stimme: "George Harrison, nicht John Lennon." Ein unterhaltsamer Abend sei es gewesen; der Rest ging im allgemeinen Gemurmel unter. Der Typ zu der sonoren Stimme erinnerte optisch an einen schwindsüchtigen Nikki Lauda, und kurz hielt ich den Moment für gekommen, mir eine Sonnenbrille aufzusetzen. +++ Eine verschlüsselte Botschaft, wie ich sie eigentlich nun endlich nicht mehr veröffentlichen wollte: Eine tonnenschwere Last ist mir heute vom Herzen gefallen, und ich hoffe, wir kriegen das hin! +++ Samstagabend im Club: der Rennfahrer unter den Disc Jockeys, DJ Cellarwork

Lyrics: Something (Abbey Road) © George Harrison, 1969 

14 Kommentare:

Anonym

yes. yes. yes.

Kai

;-)

vater von fünf

cooles foto!!!

Fonojet meint

Du warst TOP! Und ich habe den Song gespürt. :-)

Carsten Ramelow

Zeigt der Club Deutschland-Portugal?

Yoko O., John L., Elvis C. (singend)

I may cry,
someday,
The tears will dry,
Which ever way.

And when our hearts
Had turned to ashes,
It will be just a story.

KvK

Ist doch nicht schlümm...?!

P.S.:

Deutschland - Portugal, Deutschland - Dänemark, Deutschland - Holland. Der Erlös geht, wie gewohnt, an den Dicken vom Ordnungsamt...

T. Zwanziger

Und was ist mit Polen vs. Griechenland und Russland vs. Tschechien.

KvK

Um eine Gastro-Ikone hier zu zitieren: "Geht mir nicht auf den Sack!"

eine Freundin

Lieber Kai, wenn du weiterhin so gut aussehen willst, wie auf dem tollen Foto, solltest du NICHT wieder mit dem Rauchen anfangen!!!

ein freund

da hat sie recht!!

vater von fünf

genau, rauchen macht hässlich!

KvK

Aber is geil. (Freundin: Ich mach das jetzt kurz noch ne Weile, und dann kann ich immer noch wieder gut aussehen...!)

 
Clicky Web Analytics