Bloody Sunday / The fine Art of Birding.

"Eichwald" (Ausschnitt) © Robert Zünd / Berliner Zeitung, 2011
"Deutscher Wald", Kreischa © KvK, 2011
Wusste ich’s doch, dass ich den Wald irgendwie kenne. Den Wald in der Berliner Zeitung vom Wochenende: "Eichwald" von Robert Zünd aus dem Jahr 1859. Bei diesem Ort deutscher Mythologie handelt es sich, genau genommen, um den Robert-Schumann-Pfad in Kreischa bei Dresden. +++ Auch schön. Wie klingt das denn in euren Ohren?! Diesen Sonntag geöffnet! Dritter Advent in dem Haus! Wenn keiner kommt, sperr ich dann ein akademisches Viertel nach Ende des Tatorts/Polizeirufs wieder zu. +++ Am Freitag, wie klingt das in euren Ohren, haben wir bis 23:00 Uhr eine Geschlossene Gesellschaft. Filmtypenfeier im Klub. Ab elf dürfen dann alle rein. +++ Nebenan im Wowsville gibt es Freitagabend eine Lesung, damit lässt sich die Zeit ganz gut überbrücken: "Die feine Art des Vögelns" von – ich hab mir den Namen nicht merken können: Etwas mit "Q": Quellengässer vielleicht? Bettina Quellengässer? Mag sein. Geht vermutlich um amüsante Verwicklungen rund um das Sexhaben und kostet 3 Euro Eintritt. Beginn: twenty-o-clock, wenn ihr versteht, was ich meine. +++ Ganz ohne "die Bloggerei", wie Svenni-Boy Regener es ausdrücken würde, geht es nun doch nicht. Geht mir so, und euch geht's genauso, da machen wir uns mal nichts vor! +++ Udo Jürgens macht neuerdings Werbung mit Bryan Ferrys Sohn. Für Anzüge von H&M. +++ Heute ist, genau genommen, Nikolaus 2011.

3 Kommentare:

KvK

Äh, das soll aber nicht heißen, dass der Club nun auch noch auf diesen unsinnigen Zug aufspringt und Tatort zeigt oder so'n Mist. Ich meine nur, ihr habt nach Ende des Tatorts 15 Minuten Zeit, das Gerät auszuschalten, euch den Mantel überzuwerfen und auf eine gepflegte Kaltschale á la Monsieur in das Haus zu kommen...!

BZ

Der traurigste Blog Berlins. Heute hat er Geburtstag.

Gratulantin mit Blumen

HAPPY BIRTHDAY:-) lieber Blog,
...schön, dass es dich gibt!!!
Ich hab dich lieb!
Dicker Kuß :-)

Dein treuer Freund,

der Leser

 
Clicky Web Analytics