Marlene / ... eine von uns beiden wird nun leider gehen.

Oft wundere ich mich, weshalb ich mich finanziell ständig am Abgrund bewege. Obwohl ich ein geiler Typ bin und ein gewiefter Geschäftsmann. Manchmal allerdings wundere ich mich nicht: Vorgestern an Kaiser’s Fleischtheke am Kotti ließ ich mir eine Scheibe Kochschinken für meine home made Lieblingspasta abschneiden. "Hm, ja, so fingerdick in etwa", murmelte ich, bedächtig den Kopf zur Seite neigend. Diese eine verfackte Scheibe brachte dann immerhin 8,51 € auf die Waage, und mit dem immer freundlichen Wurstwarenverkäufer feixte ich mir augenzwinkernd einen ins Fäustchen. +++ Da hat es der Monsieur doch wieder einmal geschafft: In einer gemeinsamen Pressemitteilung lassen club49 und Marlene verlautbaren, dass sie sich per SMS und mit sofortiger Wirkung getrennt haben – aber weiterhin Facebook-Freunde bleiben. Den Futschi werde ich kalt stellen, bis wir uns wiedersehen – und freue mich und wünsche Dir alles Gute! +++ Herz alle, Konto leer, das letzte Geld, Wohnungstür. Treppenhaus, Straßenlicht, verloren gehen, bleich im Gesicht – ein letzter Gruß von der Theke. +++ Lösungsansatz in puncto Finanzkrise: Schwedinnen. +++ Niemand im Club gestern wollte aufs Maul, und so gewann Deutschland unter Ausschluss der Öffentlichkeit 3:1 gegen Belgien. +++ ... and the darkest hour is just before dawn.

Foto: Marlene © KvK, 2011
Lyrics: 3 Millionen © Bosse, 2009
Lyrics: Dedicated to the one I love © The Mamas and the Papas, 1967

7 Kommentare:

der fiese Typ vom club49

Also, bevor es dann wieder heißt, 'dieses cholerische Riesenarschlosch vom club quarante-neuf', möchte ich doch lieber schnell noch einschieben, dass wir uns in aller Freundschaft getrennt haben. Das stand alles schon länger fest – und kommt als Pressemeldung für den einen oder anderen jetzt vielleicht etwas plötzlich...

Wolf meint

Das sind immerhin 17 Mark.

Hacket

Mach Dir nix vor: Du hast aufgehört ein gewiefter Geschäftsmann zu sein, als du die RIBU Videos und die MS-Sardellenpaste aus dem Sortiment genommen hast. Denk mal darüber nach...

Schwedin

lieber Kai:
denkst Du noch,
oder
lebst Du schon???

C. Wells

"Die langsamste Art,
sich das Leben zu nehmen,
ist,
ihm aus dem Weg zu gehen..."

KvK

Hacket: Als ich das schrieb, konnte ich Deinen Kommentar fast schon vorhersehen!

Wolf: Fast?!

Schwedin & C. Wells: "Das beste ist, man hängt sich auf – dann sieht wenigstens, wie groß man ist." Oder so. (Roy Black)

Hacket

Bei Steilvorlagen kann ich fast nicht anders...

 
Clicky Web Analytics