Österreich - Deutschland 0:3

Das hab ich ja noch nie erlebt: Vier Stunden Streß, weil ich das Spiel vergessen und den Beamer verliehen hatte. Dann durch die halbe Stadt gegurkt und Beamer endlich wieder da. Aber Empfangsgerät kaputt. Dann anderes Empfangsgerät organisiert (nach drei anderen, die auch alle nicht gingen). Dann pünktlich zum Anpfiff Gewehr bei Fuß, total durchgeschwitzt mittlerweile und völlig entnervt, und ausser zwei Fix- und Foxi-Fans, dem Österreicher Robert Kovac und der Kreuzberger Kiezgröße Kröch, kein einziger Gast. Ich dachte, ich schlaf ein. Dann kamen zum Glück (?) noch mein ziemlich betrunkener Getränkelieferant und kleckerweise ein paar Mädchen. Und als ich geistig schon gar nicht mehr anwesend war, fielen dann ja doch noch ein paar Tore. Ausserdem, fällt mir a) gerade auf, hat der Typ mit der roten Nummer 15 einen spastisch-gelähmten Arm, und b) war DJ Nike zum Glück bester Dinge und nicht mal muckelig, dass natürlich auch noch der CD-Spieler halb kaputt war... Denkt ihr bitte dran, dass der Club ab Sonntag erstmal geschlossen ist?!
Glücklicher Sieg
gut gelaunte Fix- und Foxi-Fans

3 Kommentare:

Anonym

O. W.

Anonym

Stell bitte den Hullmann solange in den Keller und sag ihm, wir kommen wieder, ich schaffe es vorher nicht mehr, wegen Berlinale, schadeschade, Hans

Anonym

Keine Sorge. Thimo hat mir einen ganzen Karton voll mitgebracht. Gibt´s ja hier in der Gegend nicht, den Kracher.

 
Clicky Web Analytics