Tiago am Freitag


Freitag zu Gast im Club: Tiago aus Lissabon, der unter dem Namen DJ Vibes in der Heimat relativ bekannt ist. Relativ halt.
Übrigens ist er zur Zeit vor allem als Künstler in Berlin - um nämlich am heutigen Donnerstag, 18.10., 19:00 Uhr, seine Ausstellung hier zu präsentieren.
Und zwar in der Galerie Rosa Lux (oder vielleicht auch Rosa Luchs?) in der Elisabeth-Kirch-Straße. Adresse habe ich keine, wird aber wohl nicht so schwer sein, die zu finden.


Apropos Ausstellung: Ebenfalls eine Vernissage gibt es am Donnerstag in der Beat.Galerie in der Schlegelstr. 31 (Mitte). Manzur Kargar zeigt seine neue Serie "Splendid". Eröffnet wird die Chose um 19:00 Uhr vom renommierten Berliner Kunstkritiker Thomas Wulffen.

5 Kommentare:

Anonym

Habe voll die Lederallergie: Immer wenn ich mit Schuhen an aufwache, habe ich Kopfschmerzen.

Anonym

Kennick, den Tüpen.

Kai von Kröcher meint

Der Spruch mit der Lederallergie ist von Franky, Du Pfeife!

Anonym

Egal.

Anonym

Ich komm letztens ganz normal aus der Kneipe, da tritt mir einer auf die Finger...

 
Clicky Web Analytics