Junge, Junge!


Da kommt ja wieder einiges auf uns zu: Heute abend Champions League mit Werder gegen Rom und danach DJ Nike in the Haus! Und morgen (Donnerstag) haben wir dann auch noch DJ Beast zu Gast. Mit einem Haufen betrunkener Engländerinnen im Schlepptau. Wie schon gesagt: Junge, Junge! Und für Sonnabend, als hätten wir nicht eh schon den Salat, bahnt sich schon der nächste Knaller an! Dazu an dieser Stelle später mehr...


P.S.: Falls Ihr Euch wundert, dass Ihr mich telefonisch nicht ereicht oder keine Antwort auf SMSen bekommt: "Die Penner" haben mir anscheinend das Handy abgeschaltet - obwohl ich die Rechnung schon vorletzte Woche bezahlt habe. Dachte ich jedenfalls. Hm. Müsste ich bei Gelegenheit vielleicht mal abchecken.

6 Kommentare:

Anonym

Großer Fehler! Würd´ ich nicht machen! Ohne Handy geht nicht, Du musst erreichbar sein!

Anonym

Du Ingeborg ... sag das mal dem Kai. Das ist wichtig ein Handy.

Kai von Kröcher meint

Werd mal drüber nachdenken.

Anonym

Kai, biste heute abend im Clübchen?
Ralle

Kai von Kröcher meint

Wenn ich nicht vorher unter´n Bus komme...

Kai von Kröcher meint

Handy läuft wieder!

 
Clicky Web Analytics