Fußball Champions League

Arme Miss Fensterplatz! Muss Dienstag und Mittwoch wieder einen großen Bogen um das kleine Etablissement in der Ohlauer Straße machen. Zumindest bis ca. 23:00 Uhr, denn so lange läuft:
Stuttgart - Barcelona (Dienstag, 20:45) und
Bremen - Olympiacos (Mittwoch, 20:45).

Auf Schalke (gegen Rosenburg) werden wir verzichten, denke ich, denn erfahrungsgemäß interessiert das keinen (ausser den einen Minibar-Stammgast, der früher manchmal kam).

2 Kommentare:

Anonym

Arme kleine Miss Fensterplatz! Wird wohl mit einer Flasche Eierlikör, einem traurigen Liebesfilm und ganz vielen Taschentüchern zu Hause bleiben.
Oder ich komme doch, setze mich in die letzte Reihe und mache ein finsteres Gesicht.

Anonym

Naja, heute hat das Fräulein Fensterplatz ja zum Beispiel auch besseres zu tun, als im Club weiter an ihrem Roman zu arbeiten. Etepete schön mit Sekt durch den Dresdener Bahnhof laufen...

 
Clicky Web Analytics