Dj D. in dem Haus!

Weil DJ Hail Satan für heute spontan hatte absagen müssen, springt DJ D. für ihn ein. Lebensbejahender Tekkno vom allerfeinsten.


Der Monsieur le Disque Jockey gestern übrigens hatte keine Lederjacke an, begeisterte aber das Fachpublikum ausserordentlich.

7 Kommentare:

Anonym

Also: dass ich im Internet das Fernsehprogramm nicht mehr nachzuschlagen brauche, um am Ende nicht wieder vor einer fußballüberfüllten Kneipe zu stehen nach dem ganzen langen Marsch aus Neukölln - danke!!

Aber, frage ich mich, wo ist der Platz, wenn ich mich mal verbal revanchieren möchte für den einen oder anderen Griff bestimmter Stammgäste um meine Taille? Oder falls Beschwerdebedarf besteht, weil der Wirt meinen Geburtstag vergessen hat, nur weil er am Samstag vorher zu betrunken war, um es sich zu merken? Oder zu sagen: wird der Ausschank von Bionade KRÄUTER immer utopisch bleiben??

Trotzdem süß irgendwie. Erinnert mich an die Zeit, als ich auch noch ein Blog hatte ;-)

See ya next week!

Anonym

Das kann nur die Lady sein, die an diesem berühmten Roman schreibt, oder?! Ich hoffe es war nicht ich der gemeint war mit Taillengreifen. Ich mach das manchmal auch gerne, wenn ich in Geburtstagvergesslaune bin ...

Kai von Kröcher meint

Ich hoffe, dass nicht ich gemeint bin. Weder mit das mit der Taille noch das mit dem Geburtstag. Bionade Kräuter könnte ich ja mal ´ne Flasche besorgen, wenn ich´s nicht vergesse.

Anonym

Ach Kai, es wird einen Grund geben, wenn jemand nirgends sonst in der Stadt halb so gern hingeht, wie in ein gewisses kleines, rotbeleuchtetes Etablissement. Ich würde auch Leitungswasser trinken, während Du am Plattenteller stehst.

Anonym

Mensch Kai jetzt aber... das ist doch wohl eindeutig. Greif zu!!!! Und ich beobachte alles von der Ecke aus... ;)

Kai von Kröcher meint

Na, jedenfalls habe ich mal ein paar Flaschen Kräuter geordert.

Anonym

@Monsieur Kai: Das ist ja toll! Ist morgen Fußball?

@Tresen: Was Du alles eindeutig findest! Gebe zu, herzlich gelacht zu haben.

 
Clicky Web Analytics