Shot By Both Sides / Ein Stern, der deinen Namen trägt.

aus: ›Berlin – Shot By Both Sides‹ © Kai von Kröcher, 2013/14

















Now the damned have no time to make amends. +++ Wie viele Seiten hat eine Stadt? Ein Teil meiner Bilder jedenfalls, darauf will ich noch einmal hinweisen, wird momentan gerade ausgestellt – online, da gehe ich mit der Zeit. +++ Kann man hier ansehen und kaufen: www.artinflow. +++ Der frühzeitige Plan, unser Public Viewing vorm Club in diesem Jahr rückzubauen, auf deutsch gesagt also im kleineren Rahmen zu veranstalten, hatte damals den Gesamttrend dieser Fußballeuropameisterschaft seherisch schon vorweggenommen: Alle Spiele, alle Tore im intimeren Kreis – opinionleadermäßig eins plus! Für alles andere ist Jogi ›Jogi‹ Löw zuständig. +++ Zu Beginn der EM irgendwann lief im rbb ein kurzer Fernsehbeitrag über den Räuber, Autor und Clubgänger Volker Haupt"schräger"vogel, in dem auch der Clubchef himself lässig ins Bild gesetzt wurde: Hier klicken!  +++ Und das war's dann auch schon.

Überschrift inspired by: Shot By Both Sides © Magazine, 1978
Überschrift also inspired by: Ein Stern (... der deinen Namen trägt) © DJ Ötzi feat. Nik P., 2007 (Cover)
Lyrics: Cygnet Committee © David Bowie, 1969
 
Clicky Web Analytics