Everyone says 'Hi' / Die Sünden der Faulheit.

Großneffe Xaver © Kai von Kröcher, 2015

Nichte Tamara (2.v.r.) © Kai von Kröcher, 2015


















A man is in love ... and he's me. +++ Der weltallerliebste Bub der Welt. +++ Old Xavi. +++ Heute Abend im Club am Vinyl: Die weltallerhammerbeste Fabulous Supernova der Welt. +++ Die Brauereifrau vor Härke da auf dem Bild gehört übrigens nicht zur Familie, die kenne ich nicht. +++ Und morgen dann Werbung für das ausverkaufte MDK-Konzert Dienstagabend im SO. +++ Und mit jeder Zeile hier schiebe ich handwerkliche Arbeiten in meiner Wohnung schön vor mir her. +++ Auf die ich echt keinen Bock habe: Hämmern und Sägen. +++ Zurück in Berlin: Hämmern und Sägen. +++ Ein Graus. +++ Das sitzt einem im Nacken, das lässt dich nicht los. +++ Fasel, fasel. +++ Das lässt dich nicht los.

Überschrift inspired by: Everyone says 'Hi' © David Bowie, 2002
Überschrift also inspired by: Die Sünden der Faulheit (Roman) © Urich Peltzer, 1987
Lyrics: A Man Is In Love © The Waterboys, 1990
 
Clicky Web Analytics