Here comes the Flood / Die Geschichte der O.

S-Bahnbogen 47 © Kai von Kröcher, 2014

Adam Evald feat. Chatschatur Kanajan © Kai von Kröcher, 2014



























Oh, oh oh oh oh oh / You don't have to go. +++ Wie es scheint, war bei der 6x6 seit Jahren einfach die ganze Zeit nur das Ladegerät kaputt. Und ich dachte immer, wer weiß was. Bei Foto Braune gestern fand sich im Hinterzimmer noch ein passendes Austauschgerät, das ließen wir jetzt über Nacht probeweise mal laden. Mit etwas Glück fährt die Rolleiflex morgen dann also mit in die Berge. +++ Bis dahin noch digitale Aufnahmen von gestern; darin liegt ja die Zukunft: Adam Evald im Marie-Antoinette im S-Bahnbogen 47 direkt an der Spree. Die wohl größte Überraschung (für mich jedenfalls) war natürlich der Special Guest: Chatschatur Kanajan, gebürtiger Moskauer und Ausnahme-Experimentalviolinist, der, unter bestimmten Voraussetzungen, in den Neunziger Jahren durchaus mein Verwandter hätte werden können. +++ Wenn das zeitlich überhaupt hinhaut, da bin ich mir grad nicht mehr sicher: Das Schicksal hatte eh andere Pläne. +++ Adam Evald war toll, das muss als Konzertkritik erstmal reichen. +++ Heute Abend im Club also die O. aus Australien: um neun geht der Scheinwerfer an!      

Überschrift inspired by: Here Comes the Flood © Peter Gabriel, 1977
Überschrift also inspired by: Histoire d'O (avec Udo Kier) © F 1975
Lyrics: D'yer Mak'er © Led Zeppelin, 1973
Die Flut – Oper von Boris Blacher © Chatschatur Kanajan (musikalische Leitung), Stadtbad Oderberger Straße, 2002

1 Kommentare:

Der Oberpostdirektor meint

Öber säben Bröcken mosst Do gähn, -klick-!

 
Clicky Web Analytics