Heinz Minki / Clowns in my Coffee.


Halt dich an deiner Liebe fest © KvK, 2012





















Den ganzen Vormittag hatte mich eine Stubenfliege genervt. Um vierzehn Uhr ertrank sie in meinem Kaffee. +++ Ein erstes Highlight unserer Post-EM-Ära: DJ Beast Samstagabend feat. DJ Kaz. +++ Kaz ausgesprochen wie Mama Cass – aber nur etwa ein Siebtel so schwer. +++ Morgen Abend im Club: IM Sound. +++ Endlich mal wieder hinter dem Tresen: Monsieur Le Quarante-neuf heute himself. +++ Sese und ein paar andere aus dem Bar25-Umfeld eröffnen nun endlich ihren Chalêt Club: Vor dem Schlesischen Tor 3, formally known as Heinz Minki. Von Freitagabend um zehn bis Montagmittag, okay.

Überschrift inspired by: You're so vain © Carly Simon, 1972
Bildunterschrift inspired by: Halt dich an deiner Liebe fest © Ton Steine Scherben, 1975    

5 Kommentare:

nixverstehn

ich kapier das bild unten nicht... sauschön!

KvK

Der Wrangelbrunnen an der Grimmpromenade. In der Körtestraße gegenüber steht ein 7,5-Tonner.

P.S.:

Und die Bildunterschrift hat auch nichts damit zu tun. Im Hintergrund lief nur grad 'ne Reggae-Coverversion, als ich's geposted habe. Nur, dass ihr nicht sagt: Der immer mit seiner Liebe, der nervt! Könnte von PR Kantate gewesen sein oder von wem auch immer, ich hab keine Ahnung...

ja...

und die Lichtflecken überall? versteh ich nicht.

KvK

Brunnen = Wasser, Wassertropfen?

 
Clicky Web Analytics