19:00 Uhr / Emotional Rescue.

Sunday morning I © KvK, 2012

Sunday morning II © KvK, 2012

Sunday morning III © KvK, 2012

Sunday morning IV © KvK, 20






















































Oder nein, ich glaube, sie sagte (empört): "Du fragst mich, wie ich ... d e i n e  
T o r t e  fand?!" +++ Lorenz Naturals Meersalz & Pfeffer +++ Wenn man sonntags noch vor seinem Wecker wach wird –, dann ist man so ziemlich allein auf der Welt (siehe auch Fotos oben). +++ BabaBerlin +++ Der Club selbst öffnet um 19:00 Uhr dann seine geilen Pforten. +++ radioeins +++ +++ Fragt ihr euch auch manchmal, ob das alles so richtig ist, und was der ganze Scheiß überhaupt soll? Echt?? Ihr seid ja drauf! +++ Eintracht 100 +++ Ich sage ja immer, und da zitiere ich gerne den alten Braunschweiger Zeitgenossen D. Pieper (Universal) in einem taz(?)-Interview von vor ein paar Jahren: "Hauptsache, die Emo stimmt!"

8 Kommentare:

Ben H.

Moment, jetzt bin ich verwirrt. Ist sie empört weil Sie meint, Du sprichst über die Frau die Du gerade aufgerissen hast, oder weil Sie die Geburtstagstorte selber gemacht hat und Du Sie -quasi in zerstreuter Professor Manier- nach ihre Meinung über ihre eigene Torte fragst?
Bitte erläutern Sie...

nochmal Ben

ihrer Meinung

le Monsieur himself

Ist doch vollkommen egal?!

Häcky

aah, jetzt versteh ich's...

* schnarch *

G a n z s i c h e r n i c h t .

eric Burton meint

cool ...

tamtam

...torte ist ja auch ein vielseitiger begriff;))

KvK

Das ging aber schnell, Frl. Blitzmerkerin...!

 
Clicky Web Analytics