In Kreuzberg nicht wirklich was Neues

Hier ganz kurz eine Meldung. Bevor ich jetzt endlich ins Bett gehe und von Tocotronic träume. Eigentlich auch nur, weil Tim im club gerade bemängelte, dass es ja überhaupt nüscht Neues gäbe hier im Blog. Hallo Tim, am 23. Januar legt DJ Bastian auf, und am
3. Februar voraussichtlich gibt es eine Release-Party für die 25te Ausgabe des Unterschichtenmagazins Balkon&Garten. Nacht!

18 Kommentare:

Anonym

Tim Eberts?

Kai von Kröcher meint

Das mit der Release-Party heißt dann allerdings auch, lieber Thimo, lieber Franky, dass ich an dem Abend nicht zu Eurem Konzert kommen kann. Da ist jahrelang nüscht los hier in dit verschissene Kaff - und denn gleich zwei Klopper auf einmal...!

Anonym

Die Wand bleibt weiss!

Tim meint

Wolfgang Schäuble?

Anonym

Tim?

Tim meint

Dat soll hier einer verstehen... Club 2.0 oder wie oder wat?

Marla Singer meint

" If life seems jolly rotten, there's something you've forgotten! "

Anonym

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Anonym

Die Welt ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale.

Anonym

MIR KAM GERAD ZU OHREN DASS MAN IN BERLIN NICHT MEHR RAUCHEN DARF - STIMMT DAS ETWA ODER BIN ICH DA VERSCHAUKELT WORDEN??????
die spinnen doch alle, ueberall, die rauchverbotler!!!!!!!!!
und im club???
und wo noch??
unter welchen bedingungen???
ICH WILL NACH HAUSE IN DEN CLUB KOMMEN UND RAUCHEN UND TRINKEN DUERFEN - UND NICHT HEIMLICH AUF DEM KLO

bestuerzt und empoert,
eure Maria aus Ouagadougou mit der dringenden Bitte um Aufklaerung

Anonym

Naja, so schnell schießen die Preußen nicht. Jedenfalls nicht die im Club. Viele andere Läden ziehen das Ding schon konsequent durch, aber hier ist die Luft noch immer so herrlich scheisse, dass mittlerweile Leute schon extra nur wegen der Erstickungsgefahr herkommen. Rattleschneck, als passionierter Passivraucher zum Beispiel, kommt jetzt doppelt so oft und atmet erstmal richtig durch...
Wie ist denn die Luft bei euch da unten?!

Anonym

also, ich sach mal heiss und staubig tagsueber, recht kuehl und staubig des naechtens - aber so trocken hier, dass direkt die vom humiden Indonesien-Klima wohlgeformten Loeckchen den Trockenheitstod gestorben sind und ich nu ne Schnittlauchfrisur habe (was aber auch an Verstaendigungsproblemen mit dem Friseur liegne koennte) - aber shcluss jetzt mit dem Frauenschnack auf Club 49
lieben Gruss und bis bald, die marie

UND SUPER DASS MAN BEI EUCH NOCH RAUCHEN KANN

Anonym

ach jolly rotten!! ich hab immer johnny rotten verstanden aber klar so machts mehr sinn :)

Anonym

Always look on the bright side of life.
Always look on the light side of life.

If life seems jolly rotten,
There's something you've forgotten,
And that's to laugh and smile and dance and sing.
When you're feeling in the dumps,
Don't be silly chumps.
Just purse your lips and whistle.
That's the thing.
....

Anonym

life is a lemon and I want my money back!

Anonym

It's just that demon life has got you in its sway.

Anonym

life is life..and love is love..at least i guess so..

Anonym

Schnaps ist Schnaps.

 
Clicky Web Analytics