Freitag, 20. November 2009

Café King / Expertenrunde.

Zunächst mal Dank dem anoymen Leser für den Link zum Kinofilm 66/67, der gestern in einigen Städten angelaufen ist. Checkt es aus. Hat indirekt mit folgendem Hinweis zu tun: Samstag ab 15:30 Uhr wieder die Expertenrunde im Club. Wir starten mit der Konferenz, nehme ich an, danach exklusiv das Spiel Dortmund gegen Mainz 05 - Kloppo gegen Kloppo jun., sozusagen. Mancher allerdings wird behaupten, Mainz sei ein richtiges Drecksloch. "Ja, meins auch", behaupten hingegen andere. Ha, ha. Heute Abend DJ >Svensson mit Support von Micha. Foto war heute Nachmittag auf einem Bahngelände in Neukölln. Inspiriert durch die linke bis linkische Aktivistin. So viel Zeit muss sein.


Handyfoto: Neukölln © KvK, 2009

3 Kommentare:

  1. Konferenz,ja? dann bin ich als alleiniger fan doch diesmal lieber live dabei in freiburg, bisbald!

    AntwortenLöschen
  2. Fahr vorsichtig! Bis dann.

    AntwortenLöschen
  3. Jürgen "Kloppo" Klopp20. November 2009 um 22:37

    Freue mich auf das Spiel morgen Dortmund gegen meine alten Buddies aus Mainz. Checkt es aus, wie man hier wohl so schön sagt...!

    AntwortenLöschen