Mittwoch, 18. November 2009

Begine / Philipp Lahm.

Bin ich froh, mir heute im Club das Länderspiel gegen die Elfenbeinküste ansehen zu dürfen, statt im Frauenhaus 'Begine' (Foto) am Erkelenzdamm wohnen zu müssen. Wäre ja nur ein Katzensprung. Checkt es aus.



Handyfoto: 'Begine' © KvK, 2009

4 Kommentare:

  1. Ich versteh überhaupt nix. Begine war doch immer in der Potse.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Beim K.O.B. damals irgendwo. Nur für Frauen. Gibt's das immer noch? 'Begine' am Erkelenzdamm ist so ein merkwürdiger Neubau, wo man von der Straße aus in die Wohnungen schauen kann. Nur für Frauen. Frauen mittleren bis gesetzten Alters mit Kohle. Die Wohnungen sehen so unglaublich ungemütlich aus. Da auf dem Foto zum Beispiel hängt die ganze Wand voller Porträts von afrikanischen Eingeborenen in hellen Holzrahmen. Das sieht eher aus wie im 80er-Jahre-Nachbarschaftsheim denn in einer Wohnung. Na, mir soll's egal sein.

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem wieneulich-Blog von Antonia H. neulich gab's auch schon mal 'nen Post...

    AntwortenLöschen