Stimmt. Hab´s auch grad mal eingegoogelt. Der Kommentar einer begnadeten Singer/Songwriterin. Der Halsgeschwür-Typ war der Jamie aus "Candy Girls". Das ist ja auch schon nicht mehr wahr. Schön war die Zeit. Mehr Bilder. Ja, ja. Mein blödes Photoshop stürzt heute andauernd ab.
So. Da haste dein Bild. Versteht keine Sau. Ist an einem Sonntag vor ein paar Wochen in Adlershof. Für eine Neubausiedlung sehr schön. Wenn ich langsam mal die Bierpreise erhöhen würde, würd ich mir da echt ein Haus kaufen.
Vielleicht auch mal ne Ausstellung machen in so´nem Teil. Muss ja nicht unbedingt in Adlershof sein. Das würde die ganzen Kunst-Typen anlocken. "Ja. Hm. Sehr interessant."
Das wäre wirklich mal ´ne gute Idee. Ich sag den Leuten da vorher gar nichts von. Lade nur einen Haufen Kunstheinis ein, leihe mir Finks Rasenmähertraktor und fahre dann mit Pauken und Trompeten die Bude um.
Du, das ist ne super Idee vom Kai... Und ich lad dann die Bauarbeiter nach ihrem Feierabend auf dem Weg nach Hause noch ein. "Heute Abend Kunstperformance!, kommen sie mit, ach ja sehr interessant. ja, ja das müssen sie sehen. Der Schädelwald sitzt auch da drin und kackt..., ja... ja... der Schädelwald.... der wird dann umgefahren... vom Kai.
Diesen pubertären Quatsch können wir uns hier mal sparen. Ich weiß, was ich in meinem Leben geleistet habe. Da können Sie gern auch meine beiden Freunde fragen - die bezeugen das. Macht´s gut, ihr schwulen Wichser!
@ Kai -sag mal, Eigenheimträume, unausgesprochener Kinderwunsch, Schleichwerbung für Versicherungsheinis und Besuch von Vorruheständlerkonzerten - liegt das am Alter?..
Ich schaue hier fast jeden Tag rein und wünsche mir noch mehr Bilder und ... übrigens: mister halsgeschwür ist im echten leben noch hässlicher. ...
AntwortenLöschenStimmt. Hab´s auch grad mal eingegoogelt. Der Kommentar einer begnadeten Singer/Songwriterin. Der Halsgeschwür-Typ war der Jamie aus "Candy Girls". Das ist ja auch schon nicht mehr wahr. Schön war die Zeit. Mehr Bilder. Ja, ja. Mein blödes Photoshop stürzt heute andauernd ab.
AntwortenLöschenSo. Da haste dein Bild. Versteht keine Sau. Ist an einem Sonntag vor ein paar Wochen in Adlershof. Für eine Neubausiedlung sehr schön. Wenn ich langsam mal die Bierpreise erhöhen würde, würd ich mir da echt ein Haus kaufen.
AntwortenLöschenIch nehm dann das rosa Häuschen. Das find ich gut. So als Blumenladen? (Den Kackeimer bauen wir halt vorher raus.)
AntwortenLöschenVielleicht auch mal ne Ausstellung machen in so´nem Teil. Muss ja nicht unbedingt in Adlershof sein. Das würde die ganzen Kunst-Typen anlocken. "Ja. Hm. Sehr interessant."
AntwortenLöschenEin guter Platz für Dich zum Wohnen und zum Parken...keine Pflanzen weit und breit!
AntwortenLöschenp.s. ...könntest ja das rosa Büdchen umfahren...vielleich geht das dann als Performance durch
AntwortenLöschenDas wäre wirklich mal ´ne gute Idee. Ich sag den Leuten da vorher gar nichts von. Lade nur einen Haufen Kunstheinis ein, leihe mir Finks Rasenmähertraktor und fahre dann mit Pauken und Trompeten die Bude um.
AntwortenLöschenDu, das ist ne super Idee vom Kai...
AntwortenLöschenUnd ich lad dann die Bauarbeiter nach ihrem Feierabend auf dem Weg nach Hause noch ein. "Heute Abend Kunstperformance!, kommen sie mit, ach ja sehr interessant. ja, ja das müssen sie sehen. Der Schädelwald sitzt auch da drin und kackt..., ja... ja... der Schädelwald.... der wird dann umgefahren... vom Kai.
Und ick könnten was speelen dazu auf meine Steel-Cello.
AntwortenLöschenIst das nur Verarsche, oder ist da wirklich was geplant?
AntwortenLöschenDer Lambert darf aber nicht mitmachen.
AntwortenLöschenNee?
AntwortenLöschenNee.
AntwortenLöschenAber der ist doch immerhin ein berühmter Filmemacher. Der zieht Leute.
AntwortenLöschenDiesen pubertären Quatsch können wir uns hier mal sparen. Ich weiß, was ich in meinem Leben geleistet habe. Da können Sie gern auch meine beiden Freunde fragen - die bezeugen das. Macht´s gut, ihr schwulen Wichser!
AntwortenLöschenLothar
Jetzt schmollt er.
AntwortenLöschen@ Kai
AntwortenLöschen-sag mal, Eigenheimträume, unausgesprochener Kinderwunsch, Schleichwerbung für Versicherungsheinis und Besuch von Vorruheständlerkonzerten - liegt das am Alter?..
Kann dein. Vielleicht mal rasieren und kalt duschen. Soll helfen.
AntwortenLöschenP.S.: Wenn ich nicht täusche, ist besagter Versicherungsheini ein alter Kupferstecher von Dir, oder lüjick?!
-schon richtig, aber ist ja nicht jeder deswegen gleich zur Versicherung, bloß, weil er mal mit mir befreundet war..
AntwortenLöschen